Herbstliche Scheunenhochzeit

Passend zu den Temperaturen in dieser Woche möchte ich euch heute eine Hochzeit aus dem letzten Herbst zeigen. Mir persönlich gefällt im Herbst das Licht ganz besonders gut. Einerseits entsteht dieses durch das bereits bunte Laub, aber auch durch den Stand der Sonne und der klaren Luft. Das dann kombiniert mit der tollen Location in Dobbrikow am Bauernsee kann einfach nur eine wundervolle Hochzeit werden.

Gleich nach dem Styling haben wir ein First-View Shooting und gleich dazu auch das Fotoshooting gemacht. Dazu haben wir die nahegelegenen Kiefernwäldchen (ich liebe sie….), die es im Fläming so oft gibt, genutzt. Wieder zurück im Haus am Bauernsee, hatten sich schon alle Gäste in der Scheune für die freie Trauung versammelt. Wieder fiel hier die Wahl auf die Trauzeugen. Ein guter Entschluss. Denn es wurden einfach wieder so viele tolle Worte gesagt, es war so emotional. Einfach Gänsehaut pur.

Danach wurde dann ordentlich gefeiert. Dazu bietet sich das Haus am Bauernsee einfach wunderbar an. Es wurden viele Gruppenfotos gemacht, es gab einen wundervollen Sonnenuntergang, Lagerfeuer, viel zu entdecken, tolle Reden, und es wurde natürlich viel getanzt. Nun aber endlich Fotos ….

01 Dobrikow02 Dobrikow02b Dobrikow03 Dobrikow04 Dobrikow05 Dobrikow06 Dobrikow07 Dobrikow08 Dobrikow09 Dobrikow10 Dobrikow11 Dobrikow

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: