Über mich – wer steckt hinter KA-Foto

Ich bin Katrin, eine Berliner Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft. Mit viel Energie, vielen Ideen und vor allem auch vielen Erfahrungen begleite ich meine Hochzeitspaare an ihrem schönsten Tag im Leben. Oftmals auch noch viele Jahre danach, wenn der Nachwuchs kommt und wir uns Jahr für Jahr für Familienfotos wiedersehen.

Im Sommer Jahr 2006 habe ich meine erste Hochzeit fotografisch begleitet und bin inzwischen jede Woche auf Hochzeiten zu finden. Der Weg führt mich an die verschiedensten Orte in Berlin, manchmal auf ein Gut oder ein Schloss in Brandenburg oder auch mal nach in den Norden nach Mecklenburg-Vorpommern und in den Süden nach Sachsen und weiter.

Die schönsten Momente einfangen, unauffällig im Hintergrund fotografieren und doch in der ersten Reihe dabei sein. Mit den Fotos viel Emotionen zeigen und die Stimmung des Tages wiederspiegeln. Das ist, finde ich die Kunst der Hochzeitsreportage. Für meine Brautpaare ist es immer wieder ein schönes Erlebnis, mit den Fotos die Ereignisse des Tages in Erinnerung zu rufen. Vor allem da ich auch viele Dinge fotografisch festhalte, die bei den vielen Eindrücken der Hochzeit von dem Brautpaar einfach übersehen werden oder schnell wieder in Vergessenheit geraten sind. Dabei fotografiere ich auf eine ganz natürliche Art und Weise. Zu mir kommen zum Beispiel auch viele Paare, die sonst nicht so gerne vor der Kamera stehen.

Jedes Hochzeitspaar hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen, es sind ständig neue Locations die dort auf mich warten und jede Gesellschaft ist für ihre eigenen Überraschungen am Tag der Hochzeit gut. Gerade diese Mischung bringt die Abwechslung und Spannung die ich so an meiner Arbeit mag. Und das mir das viel Spaß macht, merkt man mir bei jedem Fototermin auf jeden Fall auch an.

Natürlich ist es immer sehr schwer, sich selbst zu beschreiben. Deshalb kommt an dieser Stelle mal eine Bewertung einer ehemaligen Braut, die mich sehr glücklich gemacht hat und auch die Rückmeldung wiederspiegelt, die ich von meinen Kunden bekomme:

Einfach wunderbar!

Das große Problem ist nun, wo wir die unzähligen grandiosen Bilder alle aufhängen…

Katrin hat unsere Hochzeit einfach bereichert. Nicht nur als super professionelle und sehr verlässliche Fotografin, sondern auch als Rundumtalent! Du hast bei allen Gästen (und natürlich den Gastgebern) einen tollen Eindruck hinterlassen und bist durch deine natürliche und freundliche Art nur positiv aufgefallen. Alle waren beeindruckt, wie du den ganzen Tag mit einer wahnsinnigen Energie durch die Gegen gesprungen bist. Dass viele unserer Gäste dich für spontane Pärchenfotos beansprucht haben, zeigt nur, dass nicht nur wir dich toll fanden.

Um die Fotos zu beschreiben fehlen mir einfach die Worte… Perfekt! Natürlich, liebevoll, glänzend, ideenreich, wunderbar die Stimmung eingefangen. Ein Feedback aus der Familie „Katrin hat es geschafft, das Strahlen in euren Gesichtern einzufangen“. Deine Motive sind nicht 0815, sondern passend zu den Menschen vor deiner Kamera! Einfach grandios!

Auch die Bearbeitung in soooo kurzer Zeit ist einfach toll – die Spannung ist unglaublich groß und keine zwei Tage nach der Hochzeit bereits die ersten Bilder auf dem Bildschirm zu sehen, hat uns unglaublich glücklich gemacht!

Alles in allem: perfekt! Mach weiter so!

Ich freue mich sehr über Eure Anfragen per Mail:

mail@ka-foto.de

oder telefonisch:                030 420 88 688

Katrin Andrzejewski Hochzeitsfotografin aus Berlin
Katrin Andrzejewski Hochzeitsfotografin aus Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s